Salta

Leitung Administration (30%)

Ihre Aufgabe:

  • In der Funktion stellen Sie die administrativen Abläufe unserer Schule, deren Weiterentwicklung und Optimierung sicher. Zudem arbeiten sie ganz praktisch mit und führen administrative Routinearbeiten aus.
  • Sie behalten den Überblick über die Finanzen.
  • Für PR- und Kunden-Anlässe tragen Sie die Mitverantwortung bei der Planung und Durchführung. Sie arbeiten im Fundraising mit.
  • Für unsere IT-Infrastruktur leisten Sie den First-level-Support und betreuen unsere digitalen Kanäle Homepage und soziale Medien.
  • Sie führen unsere Administrationsmitarbeitenden und unterstützen unsere Gesamtschulleitung in diversen Belangen.

 

Was Sie mitbringen:

  • Als kommunikative, selbständig arbeitende Person bringen Sie eine kaufmännische oder gleichwertige Grundbildung mit. Sie weisen mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich aus.
  • Ihre Eigenverantwortung und Selbständigkeit sind ebenso gefragt wie Ihre Teamplayermentalität.
  • Sie verfügen über ein vernetztes Denkvermögen und sind eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
  • Sie sind bereit, sich mit Herz in die Aufgabe hinein zu geben und sich ab und zu auch über die Arbeitszeit hinaus zu engagieren.
  • Ihre Persönlichkeit und Lebensweise sind im christlichen Glauben verankert.

 

Was Sie erwartet:

  • Wir bieten eine Stelle in einem spannenden, dynamischen Umfeld.
  • Nebst administrativen Routinearbeiten sind Abwechslung und Vielfalt Teil Ihres Alltages.
  • Sie arbeiten in Jahresarbeitszeit während ca. 40 Schulwochen.
  • sie haben die Möglichkeit, einen Beitrag für positive Schulerfahrungen vieler Kinder zu leisten.
  • Ein motiviertes, aufgestelltes Team in familiärem Umfeld.


 Erfahren Sie hier mehr über unsere Ziele und Werte!

Ihr Bewerbungsdossier senden Sie an:

Privatschule salta
Oberdorfstrasse 18
5722 Gränichen

oder per Mail

Noch Fragen?
Gerne beantwortet Frau Karin Hediger diese auch telefonisch.

Fon 062 842 65 57