10 Jahre salta

Unser Jubiläum feierten wir im Mai unter dem Motto "Dankbarkeit"

„Es stimmt mich dankbar, dass ich in einer angenehmen Atmosphäre Unterricht habe.“ Schüler Oberstufe

„Ich bin dankbar, dass ich in einem tollen und engagierten Team arbeiten darf.“ Lehrperson

„Ich bin dankbar, dass ich in der salta die Unterstützung bekomme, die ich brauche.“ Schülerin Primarstufe

„Wir sind dankbar, dass die salta nicht Probleme, sondern Menschen mit Potential sieht.“ Eltern

„Danke, dass meine Vorschläge und Anliegen im Team und bei der Schulleitung Gehör finden.“ Lehrperson

„Danke für alle Liebe, die den Kindern in der Schule entgegengebracht wird.“ Eltern

„Danke, dass man Lösungen für Probleme zusammen finden kann.“ Schülerin Oberstufe

„Es stimmt mich dankbar, dass so viele unterschiedliche Menschen die salta unterstützen.“ Mitarbeiterin Administration

„Es stimmt mich dankbar, dass ich meine Freunde jeden Tag treffen kann und dabei noch lerne.“ Schüler Primarstufe


salta | Schulalternative Aargau/Solothurn | Oberdorfstrasse 18 | 5722 Gränichen
062 842 65 57 | info@salta-privatschule.ch | www.salta-privatschule.ch