Salta

Umzug

Ende Mai konnte der Kindergarten und die Spielgruppe ihre neuen Räumlichkeiten in der zugemieteten Wohnung im gleichen Gebäude beziehen! Alle Schülerinnen und Schüler halfen bei dieser Zügelaktion mit.

Voller Vorfreude haben die Kindergartenschüler und die Spielgruppenkinder mitangepackt, bieten doch die neuen Räumlichkeiten einige Mehrwerte: mehrere helle Zimmer zum Spielen und Baseln, gedeckter Sitzplatz und einen direkten Zugang zur Rasenfläche.

Ab dem neuen Schuljahr 2012/13 werden auch die Angebote der erweiterten Tagesstruktur in den neuen Räumlichkeiten Platz finden.

Der somit leer gewordene grosse bisherige Raum des Kindergartens wird im Juni zum Schulzimmer für die neu startende Oberstufe (ab Schuljahr 2012/13) umgestaltet.