Basisstufe
Primarstufe
Oberstufe

"SCHULE SORGLOS" - Coaching und Potentialentfaltung für unsere Schüler

Wir freuen uns, das erfolgreiche "Schule sorglos"-Konzept als erste Privatschule im deutschsprachigen Raum der Schweiz einsetzen zu können.

„Schule-sorglos“ ist ein Coaching-Netzwerk für Schüler.
Kinder tragen ein enormes Potential in sich. Das "Schule sorglos"-Konzept unterstützt unsere Schüler dabei, dieses Potential zu entfalten und zu nutzen. „Schule-sorglos“ zeigt Kindern, dass sie selbst etwas bewirken können gegen Ängste und Lernprobleme. Schüler lernen, sich selbständig Wissen anzueignen. Die Methoden und Konzepte von "Schule sorglos" werden bei uns optimal in den Schulalltag integriert.

Sollte ein Schüler weitergehende Unterstützung brauchen, bieten Einzel- oder Gruppenlektionen (kostenpflichtig), durchgeführt von einem „Schule-sorglos“-Coach, die optimale Ergänzung.

 

Weitere Informationen zu "Schule sorglos":

 

Kontaktieren Sie uns für Fragen über "Schule sorglos" an der salta

schulesorglos(at)salta-privatschule.ch