Primarstufe
Über unsAngebotEltern erzählenSchulgeldAnmeldungOffene StellenSpendenKontakt

Schneetag der Oberstufe

Ein Erlebnisbericht

Schon früh am Morgen trafen wir uns in der salta und wurden ca. 2 Stunden lang von Eltern mit Autos nach Braunwald chauffiert.

Dort angekommen, fuhren wir mit einer Standseilbahn und Gondeln zu unserem Rastplatz hinauf. Dann ging es endlich in Gruppen ab auf die Piste, beziehungsweise auf die Schlittelstrecke. Da es hiess, wir sollten uns warm anziehen, kam der eine oder andere doch ein wenig ins Schwitzen...
Um 12.00 Uhr genossen wir unser selbst mitgebrachtes Mittagessen, während wir einen herrlichen Blick auf die verschneite Berglandschaft hatten.

Als dann die Sonne langsam hinter den Bergen verschwand, machten auch wir uns erschöpft, aber glücklich und vollgetankt mit Sonne wieder auf den Weg nach Hause.