Über unsAngebotEltern erzählenSchulgeldAnmeldungOffene StellenSpendenKontakt

Benefizkonzert für die salta

Die Zuhörer und Zuhörerinnen des Benefizkonzert für die salta erlebten ein vielfältiges musikalisches Programm unter der Leitung der 2 Maturandinnen, die dieses Konzert im Rahmen ihrer Maturaarbeit organisierten und durchführten.

Nebst etlichen salta-Schülerinnen und -Schülern, welche nebst dem gemeinsamen Liedersingen auch in verschiedenen Formationen ihre Instrumente zum klingen brachten, sangen und musizierten sowohl die 2 Organistorinnen als auch Mitstudierende der Neuen Kantonsschule Aarau.
So kam während gut einer Stunde ein buntes, abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu stande, welches die Zuhörerinnen und Zuhörer so richtig geniessen konnten. - Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Das 1. Benefizkonzert für die salta war ein tolles Erlebnis und wer weiss, vielleicht folgt irgendwann mal ein weiteres Konzert dieser Art!