Über unsAngebotEltern erzählenSchulgeldAnmeldungOffene StellenSpendenKontakt

Abschied von der 9. Klasse

Erstmals in unserer salta-Geschichte durften wir eine Klasse nach Abschluss der obligatorischen Schulzeit verabschieden.
Einige der Schülerinnen und Schüler waren seit dem Start im August 2009 ein Teil unserer Schule und sind mit der salta "gross geworden". So war es verständlich, dass an der Abschlussfeier der 9. Klasse auch da und dort etwas Wehmut aufkam.
Doch die Freude über die vollendete obligatorische Schulzeit der Schülerinnen und Schüler überwog. Diese Freude drückte sich auch in der entspannten, feierlichen Atmosphäre des Abends aus.

Wir wünschen all unseren Schulabgängerinnen und Schulabgängern Gottes reichen Segen für ihre neuen spannenden Lebensabschnitte in der Berufswelt oder in weiterführenden Schulen.